Reisetipp Valserhof | Urlaub im beliebten Jochtal

Reisebüro Kundenmagazin | Jochtal … Urlaub in den wunderschönen Dolomiten

Der Valserhof liegt idyllisch inmitten des Vals Skigebiet im Jochtal. Er überzeugt seine Gäste durch seinen ganz besonderen traditionellen Charme, der auf einzigartige Art und Weise mit modernen Elementen gemischt wurde. Für Urlauber zeigt sich Südtirol in der Nähe von Mühlbach von seiner schönsten Seite. Im Sommer laden lange Berg- und Hüttentouren zu ausgiebigen Wanderungen durch die freie Natur ein, im Winter verwandelt sich Vals in ein wahres Winterwunderland.

Hotel Valserhof – Wellness in den Bergen

Für Gäste im Valserhof stehen Wellness und Erholung elementär im Mittelpunkt.
Nach einem aufregenden Tag auf den Pisten des Vals Skigebiets entspannen und relaxen Urlauber in einer gemütlichen Atmosphäre und lassen sich im Spa-Bereich verwöhnen.
Dazu gehören u.a. eine Sauna-Area, Außen- und Innenpool, Fitnessbereich sowie diverse Sonnenliegen. Unter professioneller Anleitung finden wöchentlich mehrere Entspannungskurse wie Aqua-Gym, Pilates und Qi-Gong statt. Zudem stehen mehrere Verwöhnungsprogramme im Wellness Bereich zur Verfügung.

Reisebuero-Kundenmagazin-Winter

Wintersport im Hotel Valserhof

Während Südtirols Landschaft schon im Sommer traumhaft schön ist, verwandelt sie sich im Winter zu einem absoluten Paradies für Wintersportler. Ob Skifahren, Snowboarden oder mit den Kleinsten ein wenig Rodeln – im Jochtal kommen Groß und Klein voll auf ihre Kosten. Auch Wanderer und Radfahrer können sich an den atemberaubenden Dolomiten erfreuen und die Region auf einem der zahlreichen, gut ausgebauten Wanderwege erkunden.

 

Gefällt mir                      Magazin lesen                    Eigenen Artikel veröffentlichen


(C) Reisebüro KundenmagazinIm folgenden Suchfeld kannst Du gezielt nach
weiteren interessanten Beiträgen zu Urlaub, Reise und Cityguides suchen …