Südvietnam im Gratis Reisemagazin

Reisebüro Kundenmagazin | „Südvietnam – ein Kurort der Franzosen, schwimmende Dörfer und das Erbe eines Krieges: Auch wenn Hammer und Sichel, die Symbole des Kommunismus, noch auf den roten Fahnen prangen, im sozialistischen Vietnam geht es längst kapitalistisch zu. Der Bauboom ist ungebrochen und die Wirtschaft befindet sich auf Wachstumskurs. Eine Politik der wirtschaftlichen Öffnung macht es möglich. Küstenorte wie Nha Trang im Süden des Landes profitieren davon besonders: Der Tourismus entdeckt die Traumstrände Vietnams. Ein paar Kilometer landeinwärts aber ist vom modernen Vietnam nichts mehr zu spüren.“ Alle Reiseveranstalter im Preisvergleich. 

Gern könnt Ihr auch über diesen Link eigene Erfahrungen und Tipps berichten …
Wir freuen uns auf Eure Berichte 😉

Gefällt mir                     Magazin lesen               Die besten Reisevideos

(C) travel.eleven Urlaub & Reise

Gefällt mir            500€ täglich             Hoteltester             Videos

Reisebüro Kundenmagazin

Reisebuero-Kundenmagazin-Hotel