Sky Bars Bangkok | Gratis Reisemagazin

travel.eleven |  New York mag die cooleren Hochhäuser haben – die cooleren Sky Bars ragen in den Bangkoker Himmel. Im Laufe der letzten Jahre hat gleich ein halbes Dutzend neuer, hipper Locations auf sprichwörtlich höchstem Niveau eröffnet. Im 32. Stockwerk des „Millennium Hilton Hotels“ etwa liegt die geschlossene, aber großzügig mit Fensterfronten versehene Cocktailbar „Three Sixty“, die ihren Namen dem 360-Grad-Panorama zu verdanken hat. Hier müssen die Gäste sich nicht mal von ihren Sesseln erheben, um den kompletten Überblick über die Metropole zu bekommen: Die runde Bar auf dem Dach des Hotels rotiert um ihre eigene Achse.

Die besten Reisevideos            Seite weiterempfehlen               Magazin lesenReisemagazin Gratis

Bekommen Sie bis zu 30% Ihrer Urlaubs- & Reisekosten von diesem Jahr erstattet…

Heute die ersten 3 Rooftop Bars vorgestellt….

SKY BAR
63rd floor, State Tower, 1055 Silom Rd.
www.thedomebkk.com

Unten tobt der „nackte Wahnsinn“ in der „Stadt der Engel“ – Patpong und die Silom Road sind zum Greifen nahe. Im 63th floor thront The Dome – unter dessen goldener Kuppel die Sky Bar aufragt wie ein Altar, dessen Farbe ständig wechselt und dessen Aura sich so beständig auf dem globalen Bar-Parkett hält wie betörender Frangipani-Duft in einer lauen Insel-Nacht.

PARK SOCIETY
Sofitel So Bangkok, 2 North Sathorn Road
www.sofitel.com

Neu? Definitiv! „Park Society“ ist der Aufsteiger unter den Rooftop-Bars. Vor dem Balkon im 29. Stock liegt „nichts“, denn der Blick geht über den Lumpini Park, die grüne Lunge der Metropole, und dahinter erst die Skyline. Perfekt.

MOON BAR
61th Floor, Banyan Tree Hotel
www.banyantree.com

Die Mutter aller Skybars – aber leider etwas ramponiert. Das macht die Sache diffizil: Steht also noch auf der Top-Liste – doch die Konkurrenz hat nicht nur aufgeholt, sondern ist teilweise längst am Banyan-Tree-Dach vorbeigezogen. Der 360-Grad-Blick ist noch immer genial. Die Moon Bar einen Besuch Wert – wo sonst, geht es neben einem gut gemixten Mochito 200 Meter senkrecht in den Abgrund.

Reisebüro Kundenmagazin

Echt Cool !  |  500€ Affiliate   |   Hoteltester   |   Rentner Thailand   |   Videos

Reisebuero-Kundenmagazin-Hotel