travel.eleven | Digitale Nomaden Konferenz. Berlin

travel.eleven | Arbeiten, wann man will und wo man will – Digitale Nomaden leben ihren Traum. Sie reisen um die Welt und arbeiten dort, wo sie sich wohl fühlen. Im Gegensatz zum klassischen Nine‐to‐Five-Job, brauchen sie nicht viel für ihren Lebens- und Arbeitsentwurf: Laptop, Smartphone, Internet.

Für die einen sind sie moderne Wanderarbeiter, für andere digitale Revolutionäre der Arbeitswelt. Am 7. und 8. Mai findet nun in Berlin die DNX statt – ein Event, bei dem die Trendsetter der Szene von ihren Erfahrungen berichten und so Perspektiven zu mehr Selbstbestimmung und Unabhängigkeit im Alltagsleben aufzeigen. In lockerer Atmosphäre ist jeder eingeladen, der aus dem Alltag entfliehen und sich und seinen Tag endlich selbstbestimmter gestalten möchte.

Die besten Reisevideos          Seite weiterempfehlen         Reiseblogger werden


Reiseblogger Urlaub & Reise


Wenn Du Lust hast, mehr über digitale Nomaden zu erfahren, Dich mit coolen Leuten auszutauschen und digitale Nomaden einfach mal persönlich zu treffen, dann ist die DNX auf jeden Fall etwas für Dich.

Gefällt mir               Videos             Magazin lesen               Kundenmagazin

(C) Reisebüro Kundenmagazin

… Im folgenden Suchfeld kannst Du gezielt nach weiteren
interessanten Beiträgen zu Urlaub, Reise und Cityguides suchen

Reisebuero-Kundenmagazin-Hotel