travel.eleven | Sanctuary of Truth … Thailand

Reisebüro Kundenmagazin | Sanctuary of Truth (Holztempel) in Naklua Soi 12, Pattaya Thailand. Der Tempel, das „Heiligtum der Wahrheit“ ist bis zu 100 Meter breit und in der Spitze mehr als 100 Meter hoch. Auch der Innenraum des Tempels ist begehbar. Die Innenfläche erstreckt sich auf über 2.000 Quadratmeter.

thailand-citypinboard-pattaya

Es ist so ein ähnliche wie La Sagrala Familia

Nur geht es darum alle Stile von Tempelschnitzereien in einem Tempel zu vereinen. Angefangen 1981 wird es wohl noch 20 Jahre dauern bis er fertig wird. Neben thailändisch gibt es auch kambodschanisch und indische Schnitzereien. Sanctuary of Truth ist täglich von 8 bis 18 Uhr geöffnet. Weitere Infos telefonisch unter 038-367.229 oder 038-367.815 und im Internet unter sanctuaryoftruth.com


Bekommen Sie bis zu 30% Ihrer Urlaubs- & Reisekosten erstattet…

Mit der Errichtung des gigantischen Bauwerks wollte der Thai-Chinesische Geschäftsmann Lek Viriyahbhun einen Ort der Besinnung bauen. „Es ist ein Symbol für die geistige und seelische Erleuchtung”, sagte der Entrepreneur, der übrigens auch den Geschichts- und Freilichtpark „Ancient City“ in der Provinz Samut Prakan erbauen lies (etwa 30 km südöstlich von Bangkok).

Gefällt mir               Videos             Magazin lesen               Kundenmagazin

(C) Reisebüro Kundenmagazin

… Im folgenden Suchfeld kannst Du gezielt nach weiteren
interessanten Beiträgen zu Urlaub, Reise und Cityguides suchen

Reisebuero-Kundenmagazin-Hotel